. . .
.
Home     Die Band     Galerie     Demosongs     Presse     Contact     Newsletter    
.
.
. . .
. . .
. .
. Open-Air-Konzert in Niederrohrdorf .
. Anno dazumals: "The Travellers" (heutige ROCK66) zusammen mit Steve Whitney Band und Züri West auf der Bühne.                        

...Zu den Lokalmatadoren dürfen sich auch The Travellers zählen, wenn auch eher für gestandeneres Publikum, was aber nichts mit ihrer Musik zu tun hat: Die Herren spielen nun schon mal seit 22 Jahren zusammen, und da altern die Fans eben mit. Nicht so die zeitlosen Hits aus den Sechzigern, die die Gruppe immer noch mit Feuer nachspielt: Nicht nur Braves der Beatles, sondern auch Rohes von den Stones oder von Steppenwolf. ...
.
. . .
.
File Filename Size [kb]
Flyer Aussenseite 280
Flyer Innenseite 208
Zeitungsartikel 489
.
. . .
.