. . .
.
Home     Die Band     Galerie     Demosongs     Presse     Contact     Newsletter    
.
.
. . .
. . .
. .
. Viel "Äktschen" und gute Musik .
. Es hatte sich bereits nach den ersten Festtagen und vor allem -nächten herumgesprochen, dass auf dem Festgebiet Schulhausplatz, zuhinterst, die kleine Musikbeiz des Bluus-Club steht. Und auch kein Geheimnis ist es mehr, dass dort allabendlich eine «intergalaktische Live-Fuehn> abgeht.
Der Bluus-Club wurde im November 1990 ins Leben gerufen mit dem Ziel, das Regionalfest mit einer Musikbeiz zu bereichern. Dahinter stehen junge Leute, Freunde, aus der näheren und weiteren Region. Es treten vor allem «einheimische» Musiker und Bands auf- und was für welche!
«Oldies but Goldies» hiess es am Freitag und Samstag: «The Travellers» (Bild) bewiesen, dass über vierzigjährige Männer noch besten Rock zu spielen vermögen. Kaum waren die ersten Akkorde der bekannten Stücke von Deep Purple, den Dire Straits, Eric Clapton, den Beatles, den Rolling Stones und vielen anderen gespielt, heizte sich die Stimmung nochmals um einige Grad auf. Das Publikum tobte, es hob beinahe das Hüttendach ab, und es kommt einem Wunder gleich, dass die Bänke und Tische die Last der tanzenden, klatschenden und singenden Zuhörer aushielten. Die Passanten blieben, weil kein Platz mehr im Innern, vor dem Lokal stehen und begannen hier zu tanzen. ...
.
. . .
.
File Filename Size [kb]
Zeitungsartikel mit Bild 1022
.
. . .
.