. . .
.
Home     Die Band     Galerie     Demosongs     Presse     Contact     Newsletter    
.
.
. . .
. . .
. .
. Miss Blue Ribbon Wahl .
. ...so muss man doch zugeben, dass die Organisatoren zwei gute Beat-Prchester engagiert hatten. "The Vikings" stecken zwar noch etwas in den Kinderschuhen, aber sie machen immerhin nicht nur Lärm, und sie könnten vielleicht eines Tages noch etwas werden... Anders "Les Travellers". Obwohl sie erst seit einem halben Jahr zusammen spielen, haben sie es schon zu lokaler und regionaler Bedeutung gebracht, und das mit Recht. Denn Ihrer Interpretationen - vor allem von Songs der "Rolling Stones" - sind gut und technisch wie musikalisch perfekt. Zudem stehen "Les Travellers" (heutige ROCK66) nicht nur zwischen Verstärkern, Lautsprechern und Kabeln herum, sondern sie bieten auch etwas für das Auge. Der Sänger, Georgy Hayes, wie er sich nennt, versteht es, seinen Texten nicht nur mit der Stimme, sondern auch mit der Bewegung Ausdruck zu geben. Der Schlagzeuger begleitet ihn dazu mit einem sauberen ausgefeilten Rhytmus, und auch die drei Gitarristen beherschen ihr Metier. Es ist zu hoffen, dass die "Travellers" bald wieder in Baden zu hören sind. .
. . .
.
File Filename Size [kb]
Zeitungsartikel mit Bild 392
.
. . .
.