. . .
.
Home     Die Band     Galerie     Demosongs     Presse     Contact     Newsletter    
.
.
. . .
. . .
. .
. Beat im Surbtal .
. Am letzten Sonntag hatte das Surbtal eine besondere Attraktion zu gemessen. «Grossartig», haben wohl viele junge Surbtnler gesagt, als sie sich in den besetzten Hirschen-Saal in Endingen zwängten, um einen freien Platz zu ergattern. Mit schwunghaften Rhythmen eröffnete die Soul-Gruppe «The travel-lers» das Abendprogramm. «Die Band der Zukunft» erhielt auch entsprechend grossen Applaus. Es wird vielleicht vielen noch ein Geheimnis sein, dass «The travellers» in nächster Zeit in einer völlig neuen Besetzung auftreten werden. Viel Erfolg. — Die erst drei Monate alte «The selections» spielte ebenfalls sehr sauber und schwungvoll. Auch hier war man mit dem Applaus nicht geizig. Weniger Erfolg im Surbtal hatten die «Starlights». In den Applaus mischten sich hier auch einige Pfiffe. Alles in allem war der Abend aber doch erfolgreich. Lediglich eine kleine Panne (die Lautsprecheranlage fiel während einiger Zeit aus) störte den harmonischen Ablauf. .
. . .
.
File Filename Size [kb]
Zeitungsartikel mit Bild 862
.
. . .
.